Brigitte Schmidt

Bei der CDU Velbert gibt es einen weiteren Wechsel in der Ratsfraktion. Thomas Greco, der aus persönlichen Gründen Velbert in Richtung Solingen verlassen hat, scheidet aus dem Rat der Stadt Velbert nach rund neuen Jahren aus. An seine Stelle tritt Brigitte Schmidt, die langjährige Vorsitzende der Senioren Union Velbert.

Der Fraktionsvorsitzende Nico Schmidt äußert sich wie folgt dazu: „Wir freuen uns, dass mit Brigitte Schmidt ein erfahrenes Partei- und Fraktionsmitglied in den Rat der Stadt Velbert nachrückt. Sie ist seit vielen Jahren in der Seniorenpolitik aktiv und wird den Rat und unsere Fraktion durch ihre Perspektiven bereichern“.

Die CDU-Fraktion Velbert dankt Thomas Greco für seine bisherige Arbeit und wünscht ihm in seiner neuen Heimat alles Gute und viel Erfolg.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können die Ratssitzungen auch online verfolgen, indem sie das Ratsinformationssystem der Stadt Velbert besuchen. Für weitere Informationen und Rückfragen steht Ihnen die CDU Velbert gerne unter info@cdu-velbert.de zur Verfügung.

CDU Velbert